ÜBER UNS

Welches Kind träumt nicht davon, die Lieblingsprinzessin einmal zu treffen, einen echten Piraten kennen zulernen oder einen Superhelden live zu erleben? Mit der Gründung von Ninarella 2015 haben wir es uns zum Ziel gemacht, diese Kinderträume in Erfüllung gehen zu lassen und den Kindern einen unvergesslichen Tag voller Magie und Glück zu bereiten. Ob als eine der momentan bekanntesten Prinzessinnen, als echten Piratin, oder einem anderen Wunschcharaktere überraschen wir die Kleinen und auch Großen, singen und tanzen gemeinsam, erzählen Geschichten oder basteln passend zum Motto. Mit der Leidenschaft gegenüber dem was wir tun und der Liebe gegenüber dem Kindern, wollen wir ganz besondere Momente schaffen, die noch lange in Erinnerung bleiben.

ninarella_prinzesinnen_kindergeburtstag_event_thema_kinderfeiern_planung.JPG
ninarella_kindergeburtstag_prinzessinen_geburtstag_fasching_angebote_buchen_kontakt_formular_3.JPG
ninarella_kindergeburtstag_prinzessinen_geburtstag_fasching_angebote_buchen_kontakt_formular_4.JPG
ninarella_kindergeburtstag_prinzessinen_geburtstag_fasching_angebote_buchen_kontakt_formular_5.JPG
ninarella_prinzesinnen_kindergeburtstag_event_thema_kinderfeiern_planung_katherina_wunderlich.jpg

Katherina, Gründerin Ninarella

Schon in jungen Jahren habe ich meine Begeisterung für Schauspiel entdeckt, bin gerne in andere Rollen geschlüpft und habe mich gerne kreativen Dingen gewidmet. Während meiner Ausbildung als Kinderpflegerin und auch während meines Au-Pair Jahres in den USA ist mir dies sehr zu Gute gekommen und es hat mir sehr viel Freude bereitet, meine Begeisterung mit den Kindern zu teilen und an sie weiter zu geben.

Auch heute noch bereitet es mir sehr viel Freude in andere Rollen zu schlüpfen und als Statistin am Theater, bei Tanzshows oder anderen Veranstaltungen kann ich diese ausleben. Die Neugierde und Begeisterung der Kinder hat mir dabei immer am meisten Freude bereitet und als dann irgendwann die Frage kam, ob ich nicht mal zu einem Kindergeburtstag kommen könne, wurde der Grundstein für Ninarella gelegt. Jeder Geburtstag und jedes Event sind etwas ganz besonderes für mich und ich hoffe den Kindern einen unvergesslichen Tag, voller Magie und Glück bereiten zu können.

ninarella_prinzesinnen_kindergeburtstag_event_thema_kinderfeiern_planung_maria.jpg


Maria, Prinzessin

Die Idee, Kindern einen ganz besonderen Tag zu bescheren und ihre Träume wahr werden zu lassen, hat mich von Anfang an begeistert. Umso mehr freut es mich, Kindergeburtstage und Veranstaltungen mit meiner Liebe zur Musik und zum Gesang musikalisch begleiten zu dürfen. Wie die meisten Mädchen habe auch ich Märchen und Prinzessinnen geliebt und habe sie gerne mit meiner Schwester nachgespielt. Auch heute macht es mir immer noch Spaß in die Rolle einer Prinzessin zu schlüpfen und Kinder mit meiner Anwesenheit zu begeistern. 

Über Ninarella

Mit Ninarella ging ein langersehnter Traum in Erfüllung der Beruf, Hobby und Leidenschaft miteinander verbindet. Anderen damit eine Freude zu machen zu können ist für uns das größte Glück.

Search